FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier bei ORIGINAL FRÄNGIN® sind wir stets darum bemüht, Ihre Fragen rund um unser Premium-Produkt und den Bestellprozess in unserem Onlineshop umfassend zu beantworten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur exzellenten Gin, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice genießen.
Produkte
Zu FRÄNGIN® passt eigentlich jedes Tonic Water. Nehmen Sie einfach das, worauf Sie Lust haben.
Wie haben hier eine Auswahl an köstlichen Rezepten für Sie zusammen gestellt. Unsere Rezepte finden Sie hier.
Ja, wir planen einen alkoholfreien Gin und eine Weihnachtsedition für 2024. Lassen Sie sich überraschen!
Unser Premium-Gin ist eine hingebungsvolle Hommage an Franken, hergestellt aus den besten Zutaten des Fichtelgebirges und des Frankenwaldes. Weitere Infos finden Sie hier.
Wir verwenden eine Vielzahl an Botanicals, die FRÄNGIN® den einzigartigen Geschmack verleihen. Neben Angelikawurzel, Koriander und Veilchenwurzel sind es weitere spannende Kräuter. Aber wir wollen natürlich nicht alles verraten. Probieren Sie es selbst aus.
Unter der Rubrik Rezepte haben wir Ideen und Rezepte für Sie zusammen gestellt. Diese werden wir auch sukzessive erweitern. Mehr Infos.
Erfahren Sie hier mehr über die Herkunft und Qualität der Zutaten, die in unserem Gin verwendet werden.
Unser Produkt ist zu 100% in Franken hergestellt. In einer Traditionsbrennerei destilliert und per Hand abgefüllt kommt die Flasche zu uns. Auch die Etiketten werden manuell aufgebracht.
Wir sind in der Planung. Lassen Sie sich überraschen!
Am besten lagert man FRÄNGIN® an einem kühlen, dunklen Ort.
Bestellung
Bitte sprechen Sie uns an und wir finden eine individuelle Lösung.
Sie können die ungeöffnete Flasche in dem Originalkarton zurück schicken. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen für die Rücksendung ein Retourenlabel erstellen können, welches wir Ihnen per Mail zusenden werden.
Bei einem Bestellwert über 100€ liefern wir versandkostenfrei. Zusätzlich bieten wir attraktive Angebote für Wiederverkäufer und Gastronomen. Bitte sprechen Sie uns an.
Sie können uns per Mail, per Telefon oder per Chat erreichen. Hier finden Sie alle Möglichkeiten.
Zahlung
Eine Übersicht aller möglichen Zahlungsarten finden Sie hier.
Zahlungsempfänger: Ruckdeschel KG
Bankverbindung: VR Bank Oberfranken Mitte
IBAN: DE61 7719 0000 0002 5371 09
BIC: GENODEF1KU1
Bitte verwenden Sie stets Ihre Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer als Verwendungszweck.
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Versand
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung ins europäische Ausland ist in folgende Länder möglich. Soll die Lieferung in ein anderes Land erfolgen, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Wir versenden mit DHL. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.
Die Lieferung ins europäische Ausland ist in folgende Länder möglich. Soll die Lieferung in ein anderes Land erfolgen, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Ja, nach der Bestellung erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie die Lieferung verfolgen können.
Bitte machen Sie ein Foto vom beschädigten Paket/Produkt und kontaktieren Sie uns, damit wir die Reklamation bearbeiten können.